To Top
+41 41 740 05 05
Wir begleiten Sie

Unser Team

Angelina Rupp

Angelina Rupp führt, begleitet und unterstützt ihre Kunden auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Vitalität in den Bereichen Consulting und Monitoring, Vinyase Yoga und VitaFit. Ihr ganzheitliches Denken zusammen mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Vitalitätscoaching macht das Pure Health Consulting zu einer einzigartigen Dienstleistung für alle Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Gesundheits- oder Fitnesslevel. Als gelernte Bewegungstherapeutin, klinische Psycho-Neuro-Immunologin und Health/Fitness Instructor erkennt sie das Potential für die psychische und physische Weiterentwicklung ihrer Kunden auf den ersten Blick und vernetzt sie mit ihrem feinen Gespür mit den passenden Netzwerkpartnern. Dank ihrer langjährigen Erfahrung als Personalcoach und Yogalehrerin sowie zahlreichen Weiterbildungen im Bereich Leistungsdiagnostik und Ideokinesis bringt sie ein sehr umfassendes und fundiertes Know-how mit und damit einen spürbaren Mehrwert für jeden Kunden.

PHC-Team: Angelina Rupp, Christoph Eugster
Angelina Rupp, Christoph Eugster
Christoph Eugster

Christoph Eugster führt, begleitet und unterstützt seine Kunden auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Vitalität in den Bereichen funktionelles Krafttraining, ProAthletix und Plant-based Nutrition Coaching. Zudem ist er für den Bereich Pure Health Diagnostix verantwortlich, welcher u.a. den gezielten Einsatz von Nahrungsergänzungsmittel beinhaltet. Als ehemaliger Eishockeyspieler, Juniorentrainer und Off-Ice Coach der Schweizer U20-Eishockeynationalmannschaft versteht er es, seine Kunden effizient und mit viel Humor an ihre Gesundheits- und Vitalitätsziele zu führen. Physische und/oder mentale Grenzen erachtet er als Anreiz, Menschen weiter zu bringen, als sie es selbst für möglich halten. Mit seiner langjährigen Erfahrung als dipl. Betriebsökonom FH, Wirtschaftsdozent und Consultant vermittelt er insbesondere auch den Firmenkunden den wirtschaftlichen Mehrwert eines umfassenden Gesundheitsmanagements und den Nutzen des Pure Health Networks.

WIR EMPFEHLEN